Kreativ-Zeit


Kreativ Zeit - Workshops zum Wolle Färben tief aus Deiner Seele.
Immer wieder habe ich geforscht wie ich Wolle und Farben mit dem was ich als seelenzentriete Coachin gelernt habe zusammenbringen kann. Ich mag kleinen Gruppe. Dafür ist in meinem Atelier in der Carl-schütte-Str. 5, 31582 Nienburg/Weser (Hinterhaus)  genügend Platz.
Termine für die neuen Workshops kommen im Sommer 2023. 
Es ist eine Kreativ-Zeit.
Denn Farbe tut der Seele gut! Kreativität unterstützt uns ins Spüren zu kommen.
Da dürfen Gedanken und Ideen, Pläne und Glaubessätze eine Pause haben. Du kommst ins Fühlen. Wer bist Du wirklich? Was macht Dich aus? Lass das nach außen fließen und drücke Dich aus. So als wenn nie jemand Dich und Deine Lust an Farben beeinflusst hätte. So wie Du Farben fühlst, wenn Du es ganz allein für Dich machst.
Ich liebe es aus diesem Fühlen heraus Farben fließen zu lassen. Ganz ohne Druck. 
Das was genau jetzt kommen möchte.
Wenn eine Wollfärbung so entstehen darf, hat sie Seele.
Wenn Deine Seele sich so ausdrücken darf, bist Du verbunden mit Dir.
Lass uns die Möglichkeiten des seelenzentrierten Coachings als Öffnung, für gemeinsames Sein und Kreativität nutzen.
Ich lade Dich ein im Sommer 2023 in einer kleinen Gruppe einen Freitag-Abend zu verbringen und Dir auf diese ganz besondere Weise Deine Wolle selbst zu färben.
Wenn Du Lust hast mit uns kreativ zu sein, schreibe eine Mail und ich setzte Dich auf die Warteliste. 

Frauen-Jahres-Gruppe

In einer Gruppe zu Hause sein tut so gut, 
Wir feiern die Jahreskreisfeste gemeinsam und gehen so gemeinsam durch ein Jahr.
Wir sind verbunden und Teilen uns aus dem Herzen heraus mit,
erleben, fühlen, wandern, singen, tanzen, reden, essen, sitzen am Feuer und SIND so gemeinsam und verbunden.
Diese Frauengruppe ist eine geschlossene Gruppe jeweils für 1 Jahr.
Wir treffen uns in 31582 Nienburg und der Natur drumherum.
Lockt es Dich so verbunden zu sein?
Melde Dich per Mail und ich schreibe Dich auf die Warteliste.